Bürotisch von oben mit Laptop, Pflanze, Notiz

Sabrina

Kassa & Wellness Rezeption

# hilfsbereit
# lösungsorientiert
# humorvoll

Sabrina

"Geht nicht - gibt's nicht" - das wäre der Titel von Sabrinas Biografie

 

Wir haben sie für ein kurzes Interview getroffen.

Wann hast du begonnen bei uns zu arbeiten ?

Seit Februar 2022 bin ich im Unternehmen.

Wie war dein bisheriger Werdegang im Unternehmen ?

Seit Beginn bin ich in Wellness Rezeption und Kassa tätig. Nach einem Jahr durfte ich zusätzlich die SVP (Sicherheitsvertrauensperson) übernehmen.

Warum arbeitest du gerne hier - was begeistert dich für deine tägliche Arbeit ?

Es begeistert mich Vieles.

Vor allem die Arbeit mit und in meinem Team. Wir haben gemeinsam viel Spaß, eine super Zusammenarbeit und ein familiäres Umfeld. Auch in stressigen Zeiten.
Aber auch ständig neue Sachen lernen zu können, und sich weiter zu entwickeln, gehört dazu.

Was war dein schönstes Erlebnis (Highlight) im Betrieb ?

Wir hatten gehörlose Gäste im Haus. Es war schwierig sich zu verständigen, aber es hatte dann geklappt. Nun lerne ich die Gebärdensprache, um ein besseres Service bieten zu können. Und ich freue mich, dass es bei den Gästen gut ankommt.  

Worauf bist du beruflich besonders stolz ?

Dass man sich selbst, durch den Umgang mit vielen Menschen, besser kennenlernt. Man kann sich laufend weiter entwickeln. Es macht einfach Spaß.

Beschreibe unser Unternehmen oder die Arbeit hier mit 3 Worten !
  1. Humorvoll
  2. Familiär
  3. Zukunftsorientiert
Entweder I Oder ?

Strand oder Abenteuerurlaub

Schokolade oder Chips

Schach oder Activity

Dorfkind oder Stadtmensch

Nachteule oder Frühaufsteher

Optimist oder Pessimist

Intelligenz oder Humor

Kochen oder Bestellen

Buch oder Hörbuch

Facebook oder Instagram


Mitarbeiter Stories


Pia

Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin

Pias STORY

Stephan

Service

Stephans STORY