Bürotisch von oben mit Laptop, Pflanze, Notiz

Vanessa

HR-Managerin

# teamplayer
# empathisch
# fokussiert

Vanessa

"Checkliste für ein schönes Leben: Lachen, Essen, Lieben" - das wäre der Titel von Vanessas Biografie

Wir haben sie für ein kurzes Interview getroffen.

Wann hast du begonnen bei uns zu arbeiten ?

Ich arbeite seit Juli 2021 im Unternehmen.

Wie war dein bisheriger Werdegang im Unternehmen ?

Ich habe zuerst ein Praktikum in einem der Partnerbetriebe (Gesundheitsresort Königsberg - Bad Schönau) gemacht und habe danach die Chance erhalten, hier in Baden im HR-Management tätig zu werden.

Warum arbeitest du gerne hier - was begeistert dich für deine tägliche Arbeit ?

Ich arbeite gerne hier weil mein Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich ist. Es hält oft Überraschungen bereit - genau diese Spannung finde ich besonders interessant.

Ich schätze auch die Zusammenarbeit mit meinen Kolleg*innen, sowie die Interaktion mit den Bewerber*innen.

Was war dein schönstes Erlebnis (Highlight) im Betrieb ?

Erfolgreiche Gespräche mit Bewerber*innen, die schlussendlich zu einer Einstellung führen, sind immer schöne Erlebnisse.

Worauf bist du beruflich besonders stolz ?

Ich bin besonders stolz darauf, als HR-Managerin tätig zu sein. Die tägliche Arbeit macht mir Spaß und ich freue mich, wenn Herausforderungen erfolgreich gelöst werden konnten.

Beschreibe unser Unternehmen oder die Arbeit hier mit 3 Worten !
  1. individuell
  2. qualitativ
  3. professionell
Entweder I Oder ?

Strand oder Abenteuerurlaub

Schokolade oder Chips

Schach oder Activity

Dorfkind oder Stadtmensch

Nachteule oder Frühaufsteher

Optimist oder Pessimist

Intelligenz oder Humor

Kochen oder Bestellen

Buch oder Hörbuch

Facebook oder Instagram


Mitarbeiter Stories


Sabrina

Kassa & Wellness Rezeption

Sabrinas STORY

Pia

Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin

Pias STORY

Stephan

Service

Stephans STORY